Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

der Unterricht findet derzeit bis zum 19.04.20 nicht in der Schule statt, sondern zu Hause. Das bedeutet, dass ihr ab Dienstag mit Materialien versorgt werdet- auf digitalem Wege. Der Arbeitsumfang der zugesendeten Materialien entspricht zeitlich eurer Unterrichtszeit und das muss tatsächlich erledigt werden und wird auch bewertet. Seid ihr nicht digital erreichbar, werden wir euch Briefe mit Arbeitsmaterial senden. Wie gesagt: spitzt euren Bleistift – ab Dienstag geht es los …

Solltet Ihr Fragen zum Unterrichtsmaterial haben, so wird es Wege geben mit euren Lehrerinnen und Lehrer zu schreiben, skypen oder zu telefonieren. Darüber werden euch die Lehrerinnen und Lehrer informieren. Aber auch wir Lehrer*innen  müssen erst unseren Weg finden. Wir machen das ja auch alle zum ersten Mal.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler: Dieses ist eine Zeit, die uns allen viel abverlangt. Ich bin sehr sicher, dass ihr trotzdem lernt und gute Noten erzielen werdet. Wir versuchen euch bestmöglich dabei zu unterstützen.

Ich wünsche euch und Ihnen: Bleibt gesund/Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße aus der STS Flottbek

Alexandra Stender