Wie jedes Jahr wurden Schüler*innen aus allen Jahrgängen auch dieses Jahr wieder dazu aufgefordert, ein Titelblatt für ihren Schulplaner 2021/22 zu entwerfen.
Zwar kann am Ende immer nur ein Entwurf den Wettbewerb gewinnen, doch wurden so viele tolle Ideen eingereicht, dass wir sie Ihnen/euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.
Hier sehen Sie/seht ihr also den Entwurf der Gewinnerin Nathalie aus der 8c sowie 4 weitere Entwürfe.
Die Jury bestehend aus Mitgliedern der Schulleitung, Kunstlehrer*innen, Schulplaner-Beauftragten und ausschlaggebend dem Schulsprecherteam hatten eine sehr schwere Wahl zu treffen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Schüler*innen, die mit so viel Ideenreichtum und Engagement auch noch von zuhause aus an diesem Wettbewerb teilgenommen haben und bei den Kunstlehrer*innen, die sie dabei unterstützt haben.
Wir freuen uns auf unseren neuen Schulplaner !

 

 

Mit Padlet erstellt