COP4You

Die Polizei, Dein Freund und Helfer, hat bei uns eine sehr ursprüngliche und freundliche Bedeutung: Carsten Storm ist immer für uns da und kennt unsere Schule bestens. COP4You, eine gelebte Wahrheit bei uns Flottbekern. Wir sind froh, mit Herrn Storm einen so klaren und in sich hinein schmunzelnden Polizisten an unserer Seite zu wissen.

Carsten Storm
Polizeikommissariat 25
Tel. 4286-52543

Und ja, für Notfälle bitte die schnelle 110 wählen.
COP4You … für Euch da ….!

 

Informationen zum Projekt der Zusammenarbeit von Schule und Polizei Cop4U. Der Cop4U fördert die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Schulen und der Polizei. Die "Cop4U" sind Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte, die den Schulen fest zugeteilt sind und im Rahmen der polizeilichen Zuständigkeiten als erste Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ziel ist die Verbesserung des gegenseitigen Vertrauens, die Absprache gemeinsamer Maßnahmen zwischen den Schulen und der Polizei. Jede Hamburger Schule wird von einem der derzeit 238 Cop4U betreut. In der Regel betreut der Cop4U nicht mehr als zwei Schulen.