Ihr habt es krachen lassen!

Am 31.03.23 fand eine Unterstufenparty für Schüler*innen der 5. und 6. Klassen der Stadtteilschule Flottbek statt. Die Party begann um 17 Uhr mit dem Motto „Verkleide dich und spare den Eintritt“. Die Musik wurde von den Schüler*innen der SV ausgewählt und die Stimmung war großartig. Die Schüler*innen der Oberstufe leiteten Spiele an, bei denen es viel zu lachen gab.

Für diejenigen, die eine  Stärkung brauchten, gab es Getränke, Kuchen und was zum Knabbern. Wer eine Pause und Abkühlung brauchte, konnte auf dem Schulhof beim Klettergerüst chillen.

Um 19.00 Uhr endete die Party auf dem Höhepunkt der guten Laune. Alle hätten gerne noch weiter gefeiert, aber wie heißt es so schön ….“Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist“…..

 

Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen der 11. Klasse und bei den Kolleg:innen, die uns mit der Musik und beim Abbau geholfen haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Hausmeister Herrn Ebeling, der wie immer mit helfender Hand zur Stelle war. Und an das Schulbüro für das Organisieren der Getränke.

 

Bis zum nächsten Mal.

Eure SV mit den Verbidnungslehrerinnen Frau Grotjan und Frau Schulz-Rohgalf