Am 2.5.2023 hat die STS Flottbek Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz Vorhornweg veranstaltet. Alle Klassen traten nacheinander beim Laufen, Werfen und Springen an. Dabei wurde großer Einsatz gezeigt und viele tolle Ergebnisse erzielt, so dass viel Sieger- und Ehrenurkunden ausgestellt werden konnten. Zusätzlich haben sich fast 60 Schüler*innen für die Regionalmeisterschaften am 13.6.2023 qualifiziert. Höhepunkte waren jeweils die Staffelläufe der einzelnen Jahrgänge. Die schnellsten Klassen in diesem Jahr waren: 5b, 6c, 7a, 8a, 9c und 10b. Herzlichen Glückwunsch!

Der größte Dank gilt der Klasse 11, die den ganzen Tag an den einzelnen Stationen gemessen, Werte notiert, geharkt, Bälle zurück geworfen, Zeit genommen und für gute Stimmung gesorgt hat. Das war toll!

 
Cornelia Wulf
Fachleitung Sport