Von der STS Flottbek hatten sich einige Schüler*innen bei den Regionalmeisterschaften für die Hamburger Meisterschaft in der Leichtathletik am 6.9.2023 qualifiziert. Die Wettkämpfe starteten bei schönstem Sonnenschein und führten zu hervorragenden Ergebnissen. Zuerst erreichte Divine beim Weitsprung den 5. Platz in der Klasse WU 18. Bei den anschließenden Vorläufen über 100m konnte sich zuerst Sahel, dann Rayan und zum Schluss Emma und Divine für die Endläufe der jeweils besten 8 qualifizieren. Alle Endläufe fanden nun bei immerhin 30° in der Sonne statt. Und dabei erzielte Sahel den 6. Platz, Rayan den 7. Platz, Emma den 3. Platz und Divine den 2. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch! 


Das habt ihr alle super gemacht, angesichts der Wärme und der starken Konkurrenz!

Liebe Grüße, Cornelia Wulf